top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

Pyramiden-Explosionsbox

oder Explosions-Dreieckbox

Hallo und schön, dass Du bei mir gelandet bist!


Vor kurzem war ich auf einer Veranstaltung von Stampin' Up! und wie es bei uns Demos so üblich ist, wurde auch geswappt.

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, was das ist. Swap heißt übersetzt Tauschen und damit ist auch schon das Grundprinzip erklärt. Jeder der beim Swappen mitmacht, werkelt ein kleines Projekt, in der Stückzahl der Teilnehmer um diese dann zu tauschen. So hat man, wenn man 20 mal getauscht hat, 20 kleine Produkte bzw. Inspirationen. Das ist doch eine nette Idee.


Auf jeden Fall habe ich diese kleine Pyramiden-Explosionsbox gewerkelt, für die ich das DSP FAHRT DURCH DIE LÜFTE aus der gleichnamigen Produktreihe und den Farbkarton Pergament verwendet habe.

Im Moment ist das meine Lieblingsverpackung. Was meinst Du dazu?


Deine Stephanie


PS: Du kannst die Produkte gerne über mich bestellen. Schreib mich einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien.

PPS: Wenn Dir meine Projekte gefallen, lass mit gerne ein Herz da oder speichere Dir die Beiträge für später ab, indem Du auf das Fähnchen klickt.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlosung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page