top of page

JEDEN TAG EINE KREATIVE TAT

oder wie ich dein kreative Herz höher schlagen lasse

Du findest hier:

  • Ideen zum Selbermachen

  • die Möglichkeit einen DIY-Workshop für kleine Gruppen (1-8 Personen) zu buchen

  • die Bestellmöglichkeit individueller, von mir handgefertigten und sehr persönlichen Produkten

​

Mein Name ist Stephanie Prothiwa  und bin der kreative Kopf von SKP Schreiben & Kreatives.

​

Das schönste Kompliment aus meinem Umfeld war, dass ich eine sehr kreative Person bin, die mit Herzblut ihre Projekte bis ins Detail plant und umsetzt.


Kreativ war ich schon immer und als ich mich 2017 auf meine Hochzeit vorbereitete, war klar, dass ich so viel wie möglich selber machen möchte. Dazu gehörten die Einladungskarten, Tischkärtchen, Tischdeko und alles, was aus und mit Papier gewerkelt werden konnte. So habe ich die Firma STAMPIN’ UP! kennengelernt, die mich mit ihrer Qualität und den aufeinander abgestimmten Produkten einfach begeistert haben.


Nach längerem überlegen hatte ich dann beschlossen, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Diese Tätigkeit ist für mich so bereichernd! Jeden Tag kann ich meine Kreativität ausleben. Aber damit nicht genug: Als Kreativ-Coach inspiriere ich meine Kreativfans regelmäßig mit neuen Projektideen und stehe ihnen beratend zur Seite.


Das aller schönste Gefühl für mich ist aber, wenn ich jemandem dabei helfen kann, für einen besonderen Anlass das perfekte Projekt zu kreieren. Schließlich geht es beim Gestalten von Karten, Scrapbook-Seiten und Geschenken um mehr als nur Stempel und Tinte – es geht dabei auch darum, wichtigen Menschen in unserem Leben ein Stück von uns selbst zu schenken.


Durch die Corona-Pandemie habe ich einige neue Kreativmöglichkeiten entdeckt, wie z. B. das Gestalten mit einem Plotter, und möchte dich mit diesem Blog an meinen Projekten und Ideen teilhaben lassen.


Gerne kannst du mir auch bei Instagram folgen und/oder meinen Newsletter abonnieren um mich auf meinen kreativen Reisen zu begleiten.

​

Ãœber mich: Ãœber mich
Ãœber mich: Dateien
bottom of page