Suche
  • Stephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Weihnachtskarten clean & simple


Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Blog- und InstaHop der Papierstylisten.


Heute möchten wir euch mit einfachen Karten zu Weihnachten verzaubern und haben deshalb das Thema

Weihnachtskarten clean & simple

gewählt.


Bevor ich euch aber mein Projekt vorstelle, möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass wir ab Januar 2023 Verstärkung für unser Kreativteam, entweder als dauerhaftes Mitglied oder als Gast, suchen.

Wer also Lust auf die eine oder andere Variante hat, darf uns gerne anschreiben. Voraussetzung ist ein Blog- und/oder Instagramaccount, da wir auf beiden Medien posten.


Jetzt aber meine wirklich einfache Weihnachtskarte, die auch für Leute ala "ich-kann-nicht-basteln-das-wird-nie-was" sehr gut geeignet ist und ein Erfolgserlebnis bringt.


Verwendet habe ich die Farben Vanille und Merlotrot sowie die Sets aus dem aktuellen Katalog Christmas Lights und Funkelnde Feiertage.




Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/Kreativ_mit_SKP



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisat