top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Ostern



Hallo und herzlich Willkommen zum

Blog- und InstaHop

der Papierstylisten.


Heute haben wir uns das Thema

Ostern

gegeben, weshalb ich eine kleine Grußkarte gewerkelt habe, die z.B. mit einem Osternest verschenkt werden kann.



Verwendet habe ich passend dazu die Farbe Osterglocke. Der Spruch ist aus dem Stempelset Jahr voller Grüße und die Ostereier sind mit der Luftballonstanze aus dem DSP Sonnenschein und Regenbogen gestanzt.


Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:


Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (ist heute leider nicht dabei)

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlosung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page