top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Neues aus dem Minikatalog


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Blog- und InstaHop der Papierstylisten im Jahr 2023.


Heute möchten wir euch mit dem Thema

Neues aus dem Minikatalog

begrüße.


Begrüßen möchte ich auch unsere neuen Papierstylisten Karina und Marion.


Für den Start ins neue Jahr dachte ich, ich mach einen Kalender.

Verwendet habe ich aus dem aktuellen Minikatalog das DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) NATURABENTEUER (160586) und die STANZFORMEN ANGESAGTES ALPHABET (160750).

Als Grundfarbe habe ich Gartengrün aus dem Hauptkatalog verwendet und für die Ringbindung von We R Memory Kepers das Mini Cinch Binding Tool

 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

 

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/Kreativ_mit_SKP


Und hier kannst du im neuen Minikatalog stöbern

JJ23_de-DE
.pdf
Download PDF • 42.80MB




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlosung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page