top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Kirchliche Feste


Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Blog- und InstaHop der Papierstylisten mit dem Thema Kirchliche Feste.


Zu diesem Anlass habe ich einen Bilderrahmen in der Box gebastelt, die ein kleines Geschenk zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation enthält.



Es eignet sich perfekt für ein Kettchen oder, wie bei mir, einem Glücksstein.



Der Spruch in der Box ist aus dem Set Kreative Tage und die Taube auf der Box und dem Stein ist aus dem alten Set Segensfest, aber im neuen Set Hoffnung und Segen, findet sich auch eine bezaubernde Taube.



Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (ist heute leider nicht dabei)

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/Kreativ_mit_SKP

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlosung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page