top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Designerpapier in Szene gesetzt


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog- und InstaHop der Papierstylisten mit dem Thema

Designerpapier in Szene gesetzt.


Ich hab mich bei diesem Projekt von meinem Lieblingsland Japan inspirieren lassen und habe wieder etwas mit Origami gewerkelt.


Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, bin ich gerade mit meinem zweiten Kind schwanger, welches in den nächsten Wochen kommt.

Deshalb bereite ich mich schon mal auf Ostern vor und habe diese Origami-Ostereier gefaltet.

Verwendet habe ich das DSP Naturabenteuer (160586)


 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Karina Ruppert - Stempelpapillon

 

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/Kreativ_mit_SKP


PS: wenn du wissen willst was man alles mit Origami zaubern kann, dann Schau mal bei https://www.kawaii-muenchen.de/ vorbei

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlosung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page