Suche
  • Stephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Halloween


Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Blog- und InstaHop der Papierstylisten mit unserem Oktoberthema.


Und was bietet sich da am besten an? Ja, Genau.

Halloween.


Bevor ich euch aber mein Projekt vorstelle, möchte ich euch gern ein paar News verkünden. Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat sich unser Papierstylistenteam aus verschiedenen Gründen verändert.

Deshalb suchen wir ab Januar 2023 Verstärkung für unser Kreativteam, entweder als dauerhaftes Mitglied oder als Gast.

Wer also Lust auf die eine oder andere Variante hat, darf uns gerne anschreiben. Voraussetzung ist ein Blog- und/oder Instagramaccount, da wir auf beiden Medien posten.


Jetzt aber meine Reagenzglas-Karte, die ich passend zum Thema gewerkelt habe. Bei mir ist das Glas noch leer aber es gibt viele Möglichkeiten um diese halloweenartig zu befüllen (z. B. einem Sirup der Blut oder Gift darstellen kann). Diese Karte eignet sich nicht nur zum Verschenken, sondern auch als Tischkärtchen bei verschiedenen Festivitäten. Ich hoffe ich komme demnächst dazu und kann auch meine Ideen dazu werkeln und zeigen.


Ich habe hier das alte Stempelset Eulenfest verwendet. Im aktuellen Katalog und Mini Katalog findet Ihr z. B. BEST WITCHES, SCARY CUTE oder BEWITCHING mit der passenden Stanze, die das Halloweenthema ergänzen.



Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier… instagram.de/Kreativ_mit_SKP


PS: die Anleitung für die Karte findet ihr bei Katja von kleine-stempelmiez.de

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisat