Suche
  • Stephanie Prothiwa

Papierstylisten Blog & Instagram Hop - Layout

Aktualisiert: 15. Jan.


Hallo und herzlich Willkommen zum

7. Blog- und InstaHop

der Papierstylisten.


Wir haben uns überlegt ein

weihnachtliches Layout

zu gestalten, mit dem z. B. Fotos, Gedichte oder Rezepte richtig in Szene gesetzt werden.


Es gibt doch den Spruch "dein Leben beginnt, außerhalb deiner Komfortzone". Ich ändere das jetzt mal in "deine Kreativität beginnt, außerhalb deiner Komfortzone", denn mit Layout habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt und ich hoffe euch gefällt, was ich hier kreiert habe.


Dies ist nun mein Layout mit einem Salzteigrezept.


Warum Salzteig?

Wie vielleicht einige mitbekommen habe bin ich seit etwas über einem Jahr Mama und dieses Weihnachten, ist es das erste, das mein Minime so richtig miterlebt. Nachdem Minime sehr aktiv und neugierig ist, habe ich etwas Angst um den geerbten Christbaumschmuck, deshalb habe ich beschlossen, diesen aus Salzteig selber zu machen.


Verwendet habe ich:

- den Farbkarton ABENDBLAU (InColor 2020-2021), GRUNDWEISS und PERGAMENT

- STAMPIN' EMBOSS PRÄGEPULVER METALLFARBEN Gold

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:


Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (hier bist du gerade)


Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…


instagram.de/Kreativ_mit_SKP



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisat