top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

5. Blog & Instagram Hop - Adventsdekoration



Hallo und herzlich Willkommen zum, für mich fünften, 6. BlogHop der Papierstylisten.


Heute haben wir uns das Thema Adventsdekoration gegeben.


Ein Advent ohne Adventskranz ist für mich nicht vorstellbar, weshalb ich diesen bzw. die Adventskranzkerzen für unserem BlogHop gewerkelt habe.


Mein Adventskranz ist alles andere als traditionell, aber immerhin habe ich die Farbe Tannengrün anstelle von Tannenzweigen verwendet. Als Pinguin liebende Mama hat es mir das Set "Pinguin-Party" besonders angetan und so sind diese Adventskranzkerzen entstanden. Ich weiß noch nicht ob ich die Kerzen auf dem Tablett lasse oder ob ich noch einen passenden Kranz werkle. Was meint Ihr?




Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:



Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…




188 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


aks-stempelwerk
Nov 13, 2021

Liebe Stephanie, die Idee ist ja mega süß; ein toller - mal ganz anderer - Adventskranz. Gefällt mir gut. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Anne-Katrin

Like
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page