top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Prothiwa

2. Blog & Instagram Hop - Blumen


Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten BlogHop der Papierstylisten. Wir zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert.


Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist.


Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren. Dieses mal haben wir uns das Thema Blumen ausgesucht. Viel Spaß dabei!



Ich hab gleich zwei Fliege mit einer Klappe geschlagen und möchte Dir meine kleine, selbstschließende Box zeigen, die es morgen bei der Taufe meiner Tochter als Gastgeschenk geben wird.



Verwendet habe ich (passend zur Taufeinladung):

den Farbkarton Grundweiß und Olivgrün

die Stempelfarbe Olivgrün

die Stempelsets Jar of Flowers und Frei wie ein Vogel

das wellenförmige Spitzenband


Eine Videoanleitung wird es die kommenden Tage auch noch geben.


Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt


Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:



Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…



PS: die Box enthält eine Blumenmurmel von den Stadtgärtnern


99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page